Quality Hotel Parnell - Auckland, 1052, Neuseeland

Die nächsten Veranstaltungen in der Umgebung von Auckland

  • 969660-441701-34

AUCKLAND NAHRUNGSMITTEL
Donnerstag 27 - Sonntag, 30. Juli

Die Food Show ist, wo Auckland Foodies kommen, um zu probieren und kaufen aus einer riesigen Auswahl an lokalen und internationalen Speisen, Wein, Bier, Kaffee, Küchengeräte und vieles mehr.


  • 517532-249064-34

MARNIERBAHNMARKT
Samstag, 29. Juli

Denken Sie frisch Denken Sie lokal. Denken Sie köstliche Produkte, die Ihnen von den Produzenten selbst auf diesem echten Gemeinschaftsbauernmarkt gebracht wurden.
Parnell Farmers 'Market ist jeden Samstag von 8.00 bis 12.00 Uhr auf dem Jubiläumsgebäude Parkplatz bei 545 Parnell Road, Parnell zwischen der Bibliothek und Auckland War Memorial Museum geöffnet.

  • 958092-436648-34

RAW COMEDY - WINTERSAISON
Montag, 24. Juli

Eine brandneue Wintersaison von Raw Comedy - der Open Mic für neue Komiker in NZ's Heimat der Live-Komödie. Steh auf und gezählt werden und du könntest im Rennen für die 2017 Raw Comedy Quest sein, wenn wir auf der Suche nach NZ's lustigsten neuen Gesicht von März bis Mai 2018 gehen

  • 957658-436486-34

FESTIVAL FÜR DIE ZUKUNFT
Freitag, 4. August und Sonntag, 6. August

Das Festival ist Ihre Chance, mit Innovatoren und Beeinflussern aus der ganzen Nation zu verbinden, die großen Themen unserer Zeit zu erforschen, Fähigkeiten zu erwerben, Ideen zu teilen und von inspirierenden Menschen zu hören, die bemerkenswerte Dinge machen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

  • 963631-438997-34

ITALIENISCHE NACHT AUF DEN RENNEN
Freitag, 11. August

Eine Nacht bei den Rennen mit einer italienischen Torsion!
Ciao Kommen Sie und kommen Sie mit uns in die Spitze des Parks für eine Nacht des italienischen Geschmacks.

  • banner_1459

JERRY SEINFELD
Samstag, 12. August

Entertainment-Symbol Jerry Seinfeld wird Neuseeland zum ersten Mal im August 2017 mit einer Live-Stand-up-Show mit seinem Markenzeichen Humor, Witz und scharfe Beobachtungen über das tägliche Leben gefüllt.

  • 909175-416146-34

ALLGEMEINE SAMMLUNGEN - MARKTTAG
Sonntag, 13. August

General Collective schafft maßgeschneiderte Markterlebnisse für Sie im Herzen von Auckland!
Ein unglaubliches Line-Up von 250 handverlesenen Machern, Creatives und Designern aus ganz Neuseeland.
Leckeres Essen und ein tolles Familienangebot an einem fantastischen Tag!

  • 973008-443206-34

MATILDA DIE MUSIKALISCHE
Freitag, 18. August - Sonntag, 17. September

Matilda Das Musical ist das mehrfach preisgekrönte Musical der Royal Shakespeare Company, inspiriert vom geliebten Buch von unvergleichlichem Roald Dahl.
Mit dem Buch von Dennis Kelly und den originalen Liedern von Tim Minchin ist Matilda The Musical die Geschichte eines außergewöhnlichen Mädchens, das mit einer lebendigen Phantasie und einem scharfen Verstand bewaffnet ist, wagt es, einen Stand zu nehmen und sein eigenes Schicksal zu verändern.

  • 953910-434792-34

STEIN SOUREN
Mittwoch, 23. August

Iowa Hard Rock Outfit, Stone Sour, hat ihre lang erwartete Auckland Schlagzeile zeigen angekündigt. Als sie die kommende Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten fünften Albums, Hydrograd, feiern, wird die Band bei der Spark Arena auftreten.

  • 933467-396381-34

DEFIANCE - AUCKLAND PHILHARMONIA ORCHESTRA
Donnerstag, 24. August

Schostakowitschs monumentale, überwältigende Symphonie ist sofort eine Klage für das Leiden des sowjetischen Volkes unter Stalin und ein Dokument des Trotzes. Musik der erschöpften, entwässerten Traurigkeit ist schockierend gegen die Musik von Wut und Schrecken gesetzt, doch die Hoffnung auf den menschlichen Geist wird niemals ausgelöscht.

  • 962602-438558-34

GEFÄHRLICHE LIEBSCHAFTEN
Samstag, 26. August

Begleiten Sie uns auf unserer 30-jährigen Jubiläumsreise für ein Konzert voller Leidenschaft, Sehnsucht, Freude und Kummer. Unser Programm "Gefährliche Liaisons" erforscht Themen der Liebe und des Verlangens und führt Sie auf eine emotionale Reise durch einige der großartigen Werke des Repertoires.

  • 960141-437527-34

EIN TAG IN FRANKREICH
Samstag, 26. August

Mehr als 30 Stände werden anwesend sein, wo man einige der französischen Gewohnheiten, Geschmäcke und ältesten Traditionen entdecken kann. Gastronomie, Sport, Sprache ... Sie werden von der Welt begeistert sein, die Sie herausfinden werden!
Kommen Sie und nehmen Sie Ihr Frühstück "à la française" mit Kaffee und Croissant! Genießen Sie ein exquisites Glas französischen Wein und essen Sie französischen Käse ... Entdecken Sie die lustigste und die weltweit weniger anstrengende Sportart: "la pétanque" ...

  • banner_1489

ARIANA GRANDE
Samstag, 2. September

Zum ersten Mal werden die neuseeländischen Fans zu einer sensationellen Live-Show mit einer Reihe von Hits aus ihrem 2016 Chart-Topping-Album, Dangerous Woman behandelt.

  • 975707-444347-34

GUY WILLIAMS
Dienstag, 5. September

Seine revolutionäre Quantität über Qualität Ansatz ist "lizenziert zu begeistern". Junge oh Junge, das ist eine der Shows im Jahr!

  • 976982-444921-34

HAURAKI GULF MARINE PARK SEMINAR
Mittwoch, 6. September

Hören Sie Geschichten von Wissenschaftlern, kaitiaki, Künstlern, Fischer und Außendienstmitarbeitern, die begeistern und erleuchten werden. Können Seevögel zeigen, wie wir den Golf in die Zukunft betrachten, verwalten und nutzen sollten? Was macht diese erstaunlichen Flugmaschinen tick?

  • 982744-447383-14

GROSSER NORDTAG
Samstag, 9. September

Sammeln Sie die Truppen und besuchen Sie uns bei Ellerslie für Wettbewerbe von epischen Proportionen - die Great Northern Steeplechase und Great Northern Hurdle Rennen. Zwei von einigen der heftigsten Sportwettkämpfe in Neuseeland, Konkurrenten Rennen über Distanz, die Bekämpfung aller Anzahl von Hürden oder größere Pinselsprünge und die berühmte Ellerslie Hill in einem heftigen Kampf um die Siegerposten und ihren Platz in der Sportgeschichte.

  • 917500-419365-34

MIDNIGHT OIL
Samstag, 9. September

Midnight Oil ist mehr als nur ein Rock & Roll Band. Von den nördlichen Stränden von Sydney bis zu den Straßen von Manhattan haben sie den Verkehr gestoppt, entzündete Leidenschaften, inspirierte Fans, gebrochene neue Wege und jetzt, diesen September; Eccles Entertainment bringt dir die Band ins Fleisch!

  • banner_1493

CIRQUE DU SOLEIL
Freitag 15 - Sonntag, 24. September

Inspiriert von James Camerons rekordverdammendem Film AVATAR, "TORUK - Der erste Flug" ist ein immersives Multimedia-Spektakulär, das Sie in die Welt der Pandora in einer visuell atemberaubenden Live-Einstellung transportiert. Erleben Sie eine Erzählung Odyssee durch eine neue Welt der Phantasie, Entdeckung und Möglichkeit.

  • banner_1482

YUSUF - CAT STEVENS
Mittwoch 13. Dezember

Britische Singer-Songwriting-Legende und Rock and Roll Hall of Fame, Yusuf / Cat Stevens tourt Neuseeland im Dezember. Attic „Peace Train Tour“ eine Katze erinnert an den 50. Jahrestag seines ersten großen Hit-Single und Debütalbums Matthew & Son im Jahr 1967 veröffentlicht.

Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, Neuseeland
Call: P: + 6493033789 | +6493032940
F: + 64 9 377 3309

Info

Willkommen im Quality Hotel Parnell

Auckland's Quality Hotel Parnell verfügt über 105 Zimmer mit neuen Klimaanlage und 8 zweckgebauten Konferenzräumen, auf 3,5 Hektar in der exklusiven Innenstadt Vorort der schönen Parnell, Auckland. Die meisten Hotelzimmer und Serviced Apartments verfügen über eine ausgedehnte Aussicht auf die Stadt und den Hafen von Auckland und siebenundsechzig Serviced Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche.

Quality Hotel Parnell - Auckland, 1052, New Zealand

Upcoming events around Auckland

  • 969660-441701-34

AUCKLAND FOOD SHOW
Thursday 27 - Sunday 30 July

The Food Show is where Auckland foodies come to taste and buy from a huge range of local and international food, wine, beer, coffee, kitchen equipment and much more.

  • 517532-249064-34

PARNELL FARMERS' MARKET
Saturday 29 July

Think fresh. Think local. Think delicious produce brought to you by the producers themselves at this genuine community farmers' market.
Parnell Farmers' Market is open every Saturday from 8am to 12noon at the Jubilee Building car park at 545 Parnell Road, Parnell between the library and Auckland War Memorial Museum.

  • 958092-436648-34

RAW COMEDY - WINTER SEASON
Monday 31 July

A brand new Winter season of Raw Comedy - the Open Mic for new comedians at NZ's home of live comedy. Stand up and be counted and you could be in the running for the 2017 Raw Comedy Quest when we go in search of NZ's funniest new face from March to May 2018

  • 957658-436486-34

FESTIVAL FOR THE FUTURE
Friday 4 August & Sunday 6 August

The Festival is your chance to connect with innovators and influencers from across the nation, explore the big issues of our time, build skills, share ideas, and hear from inspiring people doing remarkable things to make the world a better place.

  • 963631-438997-34

ITALIAN NIGHT AT THE RACES
Friday 11 August

A night at the Races with an Italian twist!
Ciao! Come and join us in the Top of the Park for a night of Italian flavour.

  • banner_1459

JERRY SEINFELD 
Saturday 12 August

Entertainment icon Jerry Seinfeld will tour New Zealand for the first time in August 2017 performing a live stand-up show filled with his trademark humour, wit and sharp observations about day-to-day life.

  • 909175-416146-34

GENERAL COLLECTIVES - MARKET DAY
Sunday 13 August

General Collective creates bespoke market experiences for you in the heart of Auckland!
An incredible line up of 250 handpicked makers, creatives and designers from all over New Zealand.
Delicious food and a great family offering on one fantastic day!

  • 973008-443206-34

MATILDA THE MUSICAL
Friday 18 August - Sunday 17 September

Matilda The Musical is the multi-award winning musical from the Royal Shakespeare Company, inspired by the beloved book by incomparable Roald Dahl.
With the book by Dennis Kelly and original songs by Tim Minchin, Matilda The Musical is the story of an extraordinary girl who, armed with a vivid imagination and a sharp mind, dares to take a stand and change her own destiny.

  • 953910-434792-34

STONE SOUR
Wednesday 23 August

Iowa hard rock outfit, Stone Sour, has announced their long awaited Auckland headline show. Celebrating the upcoming release of their highly anticipated fifth album, Hydrograd, the band will perform at Spark Arena.

  • 933467-396381-34

DEFIANCE - AUCKLAND PHILHARMONIA ORCHESTRA 
Thursday 24 August

Shostakovich’s monumental, overwhelming symphony is at once a lament for the suffering of the Soviet people under Stalin and a document of defiance. Music of exhausted, drained sadness is shockingly set against the music of rage and terror, yet hope in the human spirit is never extinguished.

  • 962602-438558-34

DANGEROUS LIAISONS
Saturday 26 August

Join us on our 30th-anniversary tour for a concert filled with passion, yearning, joy and heartache. Our 'Dangerous Liaisons' programme explores themes of love and desire and will take you on an emotional journey through some of the great works of the repertoire.

  • 960141-437527-34

ONE DAY IN FRANCE
Saturday 26 August

More than 30 stalls will be present, where you can discover some of the French habits, tastes and oldest traditions. Gastronomy, sport, language… You will be amazed by the world you’ll find out!
Come and take your breakfast “à la française” with coffee and croissant! Enjoy an exquisite glass of French wine and eat French cheese… Discover the funniest and the world’s less tiring sport: “la pétanque”…

  • banner_1489

ARIANA GRANDE
Saturday 2 September

For the first time ever, New Zealand fans will be treated to a sensational live show including an array of hits from her 2016 chart-topping album, Dangerous Woman.

  • 975707-444347-34

GUY WILLIAMS
Tuesday 5 September

His revolutionary quantity over quality approach is “licensed to thrill”. Boy oh boy, this is bound to be one of the shows in the year!

  • 976982-444921-34

HAURAKI GULF MARINE PARK SEMINAR 
Wednesday 6 September

Hear stories from scientists, kaitiaki, artists, fishers and field workers that will inspire and enlighten. Can seabirds show how we should consider, manage and utilise the Gulf into the future? What makes these amazing flying machines tick?

  • 982744-447383-14

GREAT NORTHERN DAY
Saturday 9 September

Rally the troops & join us at Ellerslie for contests of epic proportions – the Great Northern Steeplechase and Great Northern Hurdle races. Two of some of the fiercest sporting competitions in New Zealand, competitors race over distance, tackling all number of hurdles or larger brush jumps and the famous Ellerslie Hill in a fierce battle to the winning post and their place in sporting history.

  • 917500-419365-34

MIDNIGHT OIL
Saturday 9 September

Midnight Oil is more than just a rock & roll band. From the northern beaches of Sydney to the streets of Manhattan, they have stopped traffic, inflamed passions, inspired fans, broken new ground and now, this September; Eccles Entertainment is bringing you the band in the flesh!

  • banner_1493

CIRQUE DU SOLEIL
Friday 15 - Sunday 24 September

Inspired by James Cameron's record-breaking film, AVATAR, "TORUK – The First Flight" is an immersive multimedia spectacular that transports you to the world of Pandora in a visually stunning live setting. Experience a storytelling odyssey through a new world of imagination, discovery and possibility.

  • banner_1482

YUSUF - CAT STEVENS
Wednesday 13 December

British singer-songwriting legend and Rock and Roll Hall of Fame inductee, Yusuf / Cat Stevens will tour New Zealand in December. A Cat’s Attic “Peace Train Tour” commemorates the 50th Anniversary of his first major hit single and debut album Matthew & Son released in 1967.

Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, New Zealand
Call: P: + 6493033789 | +6493032940
F: + 64 9 377 3309

Info

Welcome to Quality Hotel Parnell

Auckland’s Quality Hotel Parnell has 105 accommodation rooms with new air conditioning and 8 purpose built conference rooms, situated on 3.5 acres in the exclusive inner city suburb of beautiful Parnell, Auckland. Most hotel rooms and serviced apartments have expansive views of Auckland city and harbour and sixty-seven serviced apartments have full kitchens.