Quality Hotel Parnell - Auckland, 1052, Neuseeland

Notice on Third Party Websites

Quality Hotel Parnell Limited ist nicht verantwortlich für Informationen, die Dritte und nicht verbundenen Reise-und Unterkunfts-Websites haben, die möglicherweise nicht eine genaue Darstellung des Hotels, die Eigenschaft und ihre Annehmlichkeiten.

Quality Hotel Parnell, wo vernünftig in Kontakt mit Dritten und unverbundenen Websites, um Details zu ändern, aber es gibt keine Garantie, dass diese Websites überwacht oder regelmäßig gepflegt werden, so dass Inhalte nicht auf einen akzeptablen Standard von Quality Hotel Parnell Limited Management aktualisiert werden.

Wir empfehlen immer, die Gäste in direkten Kontakt mit unseren Reservierungspersonal zu bekommen, damit das passende Zimmer für Ihre Bedürfnisse gebucht wird. Besuchen Sie die Seite Kontakt.Theparnell.Co.Nz / about / kontakt-uns.Htm "> hier auf Weisen, unsere Mitarbeiter zu erreichen.

Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, Neuseeland
Call: P: + 6493033789 | +6493032940
F: + 64 9 377 3309

Info

Willkommen im Quality Hotel Parnell

Auckland's Quality Hotel Parnell verfügt über 105 Zimmer mit neuen Klimaanlage und 8 zweckgebauten Konferenzräumen, auf 3,5 Hektar in der exklusiven Innenstadt Vorort der schönen Parnell, Auckland. Die meisten Hotelzimmer und Serviced Apartments verfügen über eine ausgedehnte Aussicht auf die Stadt und den Hafen von Auckland und siebenundsechzig Serviced Apartments verfügen über eine voll ausgestattete Küche.

Quality Hotel Parnell - Auckland, 1052, New Zealand

Notice on Third Party Websites

Quality Hotel Parnell Limited is not held responsible for information that third party and unaffiliated travel and accommodation websites have which may not be an accurate representation of the Hotel, the property and its amenities.

Quality Hotel Parnell where reasonable will contact third party and unaffiliated websites to amend details, however there is no guarantee that these websites are monitored or regularly maintained so content might not be updated to an acceptable standard by Quality Hotel Parnell Limited Management.

We always encourage guests to get in direct contact with our Reservations Staff so that the most suitable room is booked for your needs. Visit the Contact us page here on ways to reach our staff.

Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, New Zealand
Call: P: + 6493033789 | +6493032940
F: + 64 9 377 3309

Info

Welcome to Quality Hotel Parnell

Auckland’s Quality Hotel Parnell has 105 accommodation rooms with new air conditioning and 8 purpose built conference rooms, situated on 3.5 acres in the exclusive inner city suburb of beautiful Parnell, Auckland. Most hotel rooms and serviced apartments have expansive views of Auckland city and harbour and sixty-seven serviced apartments have full kitchens.