Quality Hotel Parnell - Auckland, 1052, Neuseeland

Entdecken Sie mehr von Parnell und Newmarket

  • DSC_0047

Es gibt eine Menge von Schönheit, Geschichte und Kultur in Parnell und Newmarket zu sehen. Wenn Sie im Quality Hotel Parnell bleiben sind Sie zu allen großen Attraktionen in der Nähe. Shopping, Parks und Restaurants sind bequem zu Fuß vom Hotel entfernt. Wenn Sie mehr Abenteuer suchen, können Sie den Auckland Explorer Bus besteigen, die jeden Tag direkt vor dem Hotel hält und führt Sie zu den Top-Sehenswürdigkeiten in Auckland nehmen. Oder Sie können eine Tour zu nehmen, wie Sie möchten. Es gibt Wandern, Radfahren und Segway-Touren zur Verfügung. Hier sind ein paar Vorschläge der besten Attraktionen, um Sie auf Ihrem Abenteuer gestartet.

Sehen Sie die Schönheit von Parnell und Newmarket

  • 32

Die Parnell Rose Garden at Dove-Myer Robinson Park zeigt eine spektakuläre Sammlung von herrlichen Rosen aus.Die Farben, wenn sie in voller Blüte Bereich von gelb zu weiß zu tiefen Rot bis Rosa.Es gibt sowohl alte Rebsorten und neue Rosen, die von den weltbesten Rosenzüchter gezüchtet wurden.Es ist ein magischer Ort für einen Sommernachmittag zu verbringen.

Skycity und Sky Tower ist eines von Auckland beliebtesten Ziele für Besucher.Der Turm steht auf 328 Meter hoch er die größte Mann gemacht Struktur in ganz Neuseeland machen.Es ist ein Nervenkitzel das fenster Lift zu fahren, wo Sie die Stadt sehen können, wie Sie an die Spitze des Turmkopfes.Die Ansichten sind einfach hypnotisierend.Sobald Sie oben sind, können Sie einen Spaziergang rund um den Skywalk.Es gibt ein Café, in dem Sie Erfrischungen genießen können.Genießen Sie bei Peter Gordon beliebten Restaurant essen The Sugar Bowl oder Abendessen im 360-Grad-Dreh Orbit Restaurant.

Eden Garden ist ein erholsames Paradies, in dem Sie eine große Vielfalt an Pflanzen und Blumen zu sehen, die hier durch die liebevollen Gärtner angebaut werden.Es ist ein ruhiger Wasserfall und schöne Felsformationen im Garten.Dieses Heiligtum zieht einheimische Vögel und ist ein schöner Ort für Ornithologen zu erkunden.Blumen blühen hier das ganze Jahr über.

Mount Eden ist eigentlich ein Vulkankegel, die zuletzt vor 15,000-28,000 Jahren etwa ausgebrochen und wurde die Heimat der Maori Menschen.Jetzt ist es ein Ziel für Besucher und Einheimische, die wollen zu erkunden, wie die Maori ihr Dorf in der vulkanischen Struktur gebaut.Ein Spaziergang ist verfügbar und die Aussicht von Auckland von oben ist atemberaubend.

Nehmen Sie Ihre Lieblings-Tour von Parnell und Newmarket

  • IMG_1112

Fahrradtouren sind eine unterhaltsame Art und Weise die Websites von Parnell und Newmarket zu erkunden.Sie können eine Gruppe Tour nehmen oder ein Fahrrad für eine Selbst-Führung für den Tag mieten.Fahrt entlang der herrlichen Strände und stoppen Sie ein Picknick auf dem sandigen Ufer zu haben.Erleben Sie die einheimischen Busch in Ihrem eigenen Tempo oder eine Fahrt durch die Stadt, um Ihre Lieblings-Cafés.Die Tandem-Fahrräder stehen zur Verfügung, so dass Sie einen Freund mitbringen können.


Gratis-Walking-Touren sind für die Besucher zur Verfügung, die mehr von Auckland mit einem kundigen Führer sehen wollen.Erfahren Sie Wissenswertes über die Geschichte und die Entwicklung unserer Stadt.Nehmen Sie eine kostenlose Wanderung von Newmarket zu erfahren, wo alle Geschäfte, Kinos und Restaurants befinden.


Essen und Wein-Touren sind eine interaktive Art und Weise die besten kulinarischen Köstlichkeiten in Parnell und Newmarket zu erleben.Ein Guide führt Sie zu Top-Restaurants, wo Sie lokale handwerkliche Lebensmittel wie Neuseeland Honig, Schokolade, Käse und Wein probieren können.Es gibt auch Touren, die Sie aus der Weingüter der Umgebung von Auckland, wo Sie haben herrliche Essen genießen und lernen, über den Prozess der Herstellung von Wein Neuseeland.


Segway-Touren sind eine Menge Spaß und eine einfache Möglichkeit, um die gesamte Umgebung für die ganze Familie kennen.Wenn Sie noch nie eine Segway gefahren, keine Sorge, weil Sie überhaupt ein Experte in keiner Zeit sein wird,.Eine Anleitung lernen Sie, wie Sie mit dem Segway zu fahren Sie ab auf Ihrem Abenteuer sind.Sie können eine geführte Tour durch verschiedene Bereiche der Umgebung von Auckland mit Parnell und Newmarket nehmen oder einen Segway mieten für den Tag in Ihrem eigenen Tempo zu fahren.

Ein paar Tipps, die Ihnen Vertraut

  • IMG_0324

Die Anwohner in Parnell und Newmarket sind freundliche Leute, die lieben Besucher willkommen zu heissen. Achten Sie darauf, sich vorzustellen und einen Chat mit ihnen haben, wenn Sie unterwegs sind und von unserem kleinen Bereich der Welt zu erkunden. Es wird Ihre Abenteuer in Neuseeland noch unvergesslicher zu machen.


Wir wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Neuseeland lieben. Unsere Begleiter im Quality Hotel Parnell stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Ihnen bei der besten Reise während Ihres Aufenthalts mit. Wenn Sie Fragen zu einem der Touren haben oder Sehenswürdigkeiten unsere Begleiter sind bereit, Sie in die richtige Richtung, um zu helfen.


Kommen Sie erkunden Parnell und Newmarket! Buchen Quality Hotel Parnell noch heute.

Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, Neuseeland
Call: P: + 6493033789 | +6493032940
F: + 64 9 377 3309

Info

Willkommen im Quality Hotel Parnell

Auckland Quality Hotel Parnell verfügt über 105 Unterkünfte Zimmer mit neuen Klimaanlage und 8 seinen Konferenzräumen, gelegen auf 3,5 Acres in der exklusiven Innenstadt Vorort von schönen Parnell, Auckland. Die meisten Hotelzimmer und Apartments verfügen über einen weiten Blick über Auckland Stadt und den Hafen und siebenundsechzig Apartments haben eine voll ausgestattete Küche.

Quality Hotel Parnell - Auckland, 1052, New Zealand

Explore more of Parnell and Newmarket

  • DSC_0047

There is a lot of beauty, history and culture to see in Parnell and Newmarket. When you stay at Quality Hotel Parnell you’re close to all of the great attractions. Shopping, parks, and restaurants are all within walking distance of the hotel. If you’re looking for more adventure you can board the Auckland Explorer Bus which stops right in front of the hotel every day and will take you to the top Auckland attractions. Or you can take a tour any way you like. There are walking, cycling, and segway tours available. Here are a few suggestions of the best attractions to get you started on your adventure.

See the Beauty of Parnell and Newmarket

  • 32

The Parnell Rose Garden at Dove-Myer Robinson Park shows off a spectacular collection of gorgeous roses. The colors when they are in bloom range from yellow to pink to white to deep reds. There are both old varietals and new roses that have been bred by the world’s best rose breeders. It’s a magical place to spend a summer afternoon.

Skycity and Sky Tower is one of Auckland’s most popular destinations for visitors. The tower stands at 328 meters tall making it the tallest man made structure in all of New Zealand. It’s a thrill to ride up the windowed lift where you can see the city as you head to the top of the tower. The views are simply mesmerizing. Once you’re up top you can take a stroll around the Skywalk. There is a coffee shop where you can enjoy refreshments. Enjoy eating at Peter Gordon’s popular restaurant The Sugar Bowl or have dinner at the 360-degree revolving Orbit restaurant.

Eden Garden is a relaxing paradise where you will see a wide variety of plants and flowers that are grown by the loving gardeners here. There is a peaceful waterfall and beautiful rock formations in the garden. This sanctuary attracts native birds and is a lovely place for birdwatchers to explore. Flowers are blooming here throughout the entire year.

Mount Eden is actually a volcanic cone that last erupted approximately 15,000-28,000 years ago, and became home to the Maori people. Now it is a destination for visitors and locals who wish to explore how the Maori built their village within the volcanic structure. A walking tour is available and the view of Auckland from the top is breathtaking.

Take Your Favorite Tour of Parnell and Newmarket

  • IMG_1112

Bicycle tours are a fun way to explore the sites of Parnell and Newmarket. You can take a group tour or rent a bicycle for the day for a self-guided tour. Ride along the gorgeous beaches and stop to have a picnic on the sandy shore. Experience the native bush at your own pace or ride through town to your favorite cafes. Tandem bicycles are available so you can bring a friend.


Free walking tours are available for visitors who want to see more of Auckland with a knowledgeable guide. Learn interesting facts about the history and development of our city. Take a free walking tour of Newmarket to learn where all the shops, cinemas, and eateries are located.


Food and Wine tours are an interactive way to experience the best culinary delights in Parnell and Newmarket. A guide will take you to top restaurants where you can sample local artisanal foods like New Zealand honey, chocolate, cheese, and wine. There are also tours available that will take you out to the wineries around Auckland where you will enjoy delightful food and learn about the process of making New Zealand wine.


Segway tours are a lot of fun and an easy way to get to know the area for the whole family. If you’ve never ridden a Segway before, don’t worry because you will be an expert in no time at all. A guide will teach you how to ride the Segway you are off on your adventure. You can take a guided tour of different areas around Auckland including Parnell and Newmarket or rent a Segway for the day to ride at your own pace.

A Few Tips to Get You Acquainted

  • IMG_0324

The local residents in Parnell and Newmarket are friendly people who love to welcome visitors. Be sure to introduce yourself and have a chat with them when you're out and about exploring our little area of the world. It will make your adventures in New Zealand even more memorable.


We know you will love your stay in New Zealand. Our attendants at Quality Hotel Parnell are available 24 hours a day to assist you in having the best trip during your stay. If you have questions about any of the tours or attractions our attendants are ready to help guide you in the right direction.


Come explore Parnell and Newmarket! Book Quality Hotel Parnell reservation today.

Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, New Zealand
Call: P: + 6493033789 | +6493032940
F: + 64 9 377 3309

Info

Welcome to Quality Hotel Parnell

Auckland’s Quality Hotel Parnell has 105 accommodation rooms with new air conditioning and 8 purpose built conference rooms, situated on 3.5 acres in the exclusive inner city suburb of beautiful Parnell, Auckland. Most hotel rooms and serviced apartments have expansive views of Auckland city and harbour and sixty-seven serviced apartments have full kitchens.