Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, Neuseeland
P: + 6493033789 | +6493032940
F: + 64 9 377 3309

Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten für Parnell und Newmarket

Quality Hotel Parnell befindet sich in idealer Lage in Parnell

Die freundlichen Atmosphären von Parnell und Newmarket machen die Erkundung der Umgebung zu einem spaßigen Erlebnis. Beide Vorstädte bieten eine Vielzahl von Boutiquen, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und vieles mehr. Es ist leicht zu umgehen, und viele der besten Plätze sind bequem in der Nähe des Quality Hotel Parnell.
Es gibt so viel zu tun hier, wir haben diese kurze Anleitung zusammengestellt, um dich auf deine Abenteuer zu bringen. Hier sind ein paar Highlights der großartigen Orte, die man in Parnell und Newmarket finden wird:

Entdecken Sie eine Welt von kulinarischen Stilen in Parnell und Newmarket

Es gibt viele wunderschöne Straßencafés und Bistros in Parnell und Newmarket. Wir ermutigen Sie, die verschiedenen Orte in beiden Vororten zu erkunden, um Ihre Lieblingsplätze zu finden.
Hier sind ein paar Restaurants handverlesen, um die verschiedenen Mahlzeiten aus der ganzen Welt hervorzuheben, die Sie hier in Neuseeland finden können.

  • Portfino

Die authentischen italienischen Gerichte und die feinen Weinpaarungen in Portofino haben Sie das Gefühl, dass Sie in Italien speisen. Das freundliche Personal hilft Ihnen bei der Auswahl Ihrer perfekten Mahlzeit. Das Hotel liegt in 156 Parnell Road in Parnell.

  • Blue Elephant Thai

Das Blue Elephant Thai Restaurant serviert geschmackvolle, authentische thailändische Küche in einer fröhlichen Atmosphäre. Finde sie bei 237 Parnell Road, Suite 4 in Parnell.

  • Tatsumi

Für moderne japanische Küche wie warme Miso-Suppe, Deluxe-Box-Mittagessen und frischen Sashimi Kopf in die Hip-Restaurant Tatsumi bei 73 Davis Crescent in Newmarket.

  • Mexicali Fresh

Mexicali Fresh Newmarket ist ein lässiges Restaurant, das sich auf feine mexikanische Gerichte konzentriert. Ihr Essen wird schnell serviert, also ist es ein toller Ort, um zu gehen, wenn Sie hungrig und in Eile sind. Finde sie bei 15 Nuffield Street in Newmarket.

Geschäft für lokale Schätze in Parnell und Newmarket

Newmarket ist Neuseelands Mode-Kapitol, wo man für Namensmarkenbekleidung neben lokalen, neuseeländischen Marken einkaufen kann, die man nirgendwo sonst auf der Welt findet.
Parnell ist auch ein Top-Shopping-Ziel mit vielen Boutiquen und Kunstgalerien. Viele der Top-Destinationen befinden sich auf der Parnell Road, wo man den ganzen Tag auf einer Shopping-Tour herumlaufen kann.

Galtons von Parnell hat alles, was Sie für führende europäische Homeware und Design Marken benötigen. Sie befinden sich 287 Parnell Road.

  • 277-Newmarket_1

Westfield Shopping Mall befindet sich am 277 Broadway. Sie haben viele vertraute Marken, wo man Kleid, Schuhe und Haushaltswaren finden kann.

  • The Poi Room

Der Poi-Raum trägt einzigartige Neuseeland-Kunst zum Verkauf. Sie finden Keramik, Drucke, Skulpturen und einzigartigen handgefertigten Schmuck aus einer Vielzahl von etablierten und neuen lokalen Künstlern. Sie befinden sich in 17 Osborne Street.

  • parnell-small

Auf der Suche nach dem original Designer-Outfit findest du nirgendwo anders? Der Schrank auf 417 Parnell Road, hat alles was man braucht in Damenmode.

  • millys-parnell

Kulinarische Künstlern und nach Hause Köche gleichermaßen lieben Einkaufen in Milly's Kitchen befindet sich bei 165 The Strand in Parnell. Sie bieten auch eine Vielzahl von lustigen Kochkursen an.

Tanzen Sie die Nacht in Parnell und Newmarket

Abends schließen sich die Cafes und die Bars öffnen gute Getränke, Tanzen und Spaß. Nehmen Sie eine Show in der Vector Arena oder genießen Sie Musik in kleineren Ort. Die Leute hier sind freundlich und sozial, so stellen Sie sicher, dass Sie nachts ausgehen, um neue Freunde zu treffen.

  • windsor castle

Windsor Castle unterhält die Menschen von Parnell seit 1847. Sie dienen Handwerksbiere, Weine aus der ganzen Welt und erhebende Geister. Tanz, um Musik wie Jazz und akustischen Rock zu leben oder das lokale Talent bei der offenen Mic Night zu genießen. Es ist alles, was bei 144 Parnell Road an der Ecke der Windsor Street passiert.

  • pub

Die Claddagh Irish Pub befindet sich im Herzen von Newmarket ist eine beliebte traditionelle irische Taverne mit toller Musik, herzhaftes Essen und freundliche Menschen. Es ist der Ort, um für ein Pint Guinness zu gehen. Sie befinden sich bei 372 Broadway.

Unterhaltungsbetriebe in Parnell und Newmarket

Unterhaltung finden Sie leicht in Parnell und Newmarket. Es gibt viele Unterhaltungsangebote zum Spielen, Filme schauen, und um mehr über die Bewohner Neuseelands zu erfahren.

  • mini golf

Lilliput Mini Golf ist die ursprüngliche Minigolffirma in Auckland. Sie haben vier verschiedene Standorte in der ganzen Stadt mit einer Vielzahl von einzigartigen Minigolf Spiele. Besuchen Sie ihre Website für Standorte und Golfplatzbeschreibungen.

  • bowling

Spielen Sie ein lustiges Bowlingspiel bei Tenpin in Newmarket. Diese alte Kegelbahn ist ein gedeckter Ort, wo man eine Pause vom Einkaufen nehmen kann. Sie haben auch Arcade-Spiele und einen Billardtisch. Genießen Sie einen Spass am 6/2 York Street.

  • ralito

Entspannen Sie sich und sehen Sie einen Film bei Rialto Cinemas in Newmarket. Sie haben 20 große Bildschirme, wo man die neuesten Filme bei 167-169 B anschauen kann

Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, New Zealand
P: + 6493033789 | +6493032940
F: + 64 9 377 3309

Activities and Sights for Parnell and Newmarket

Quality Hotel Parnell situated in ideal location in Parnell

The friendly atmospheres of Parnell and Newmarket make exploring the area a fun experience. Both suburbs offer a variety of boutique shops, dining, entertainment, and more. It's easy to get around, and many of the best places are conveniently close to the Quality Hotel Parnell.
There's so much to do here, we put together this quick guide to get you started on your adventures. Here are a few highlights of the great places you will find in Parnell and Newmarket:

Explore a world of culinary styles in Parnell and Newmarket

There are a lot of wonderful street cafes and bistros throughout Parnell and Newmarket. We encourage you to explore the various places throughout both suburbs to find your favorite spots.
Here are a few restaurants hand-picked to highlight the various meals from around the world that you can find here in New Zealand.

  • Portfino

The authentic Italian dishes and fine wine pairings at Portofino will have you feeling like you’re dining in Italy. The friendly staff will help you pick out your perfect meal. Located at 156 Parnell Road in Parnell.

  • Blue Elephant Thai

Blue Elephant Thai Restaurant serves flavorful, authentic Thai cuisine in an upbeat atmosphere. Find them at 237 Parnell Road, Suite 4 in Parnell.

  • Tatsumi

For modern Japanese cuisine like warm miso soup, deluxe box lunches and fresh sashimi head to the hip restaurant Tatsumi at 73 Davis Crescent in Newmarket.

  • Mexicali Fresh

Mexicali Fresh Newmarket is a casual restaurant focused on serving fine Mexican meals. Their food is served fast, so it’s a great place to go when you’re hungry and in a hurry. Find them at 15 Nuffield Street in Newmarket.

Shop for local treasures in Parnell and Newmarket

Newmarket is New Zealand’s fashion capitol where you can shop for name brand clothing alongside local, New Zealand brands you won’t find anywhere else in the world.
Parnell is also a top shopping destination with plenty of boutiques and art galleries. Many of the area’s top destinations are located on Parnell Road where you can walk around on a shopping tour all day long.

Galtons of Parnell has all you need for leading European Homeware and Design brands. They’re located 287 Parnell Road.

  • 277-Newmarket_1

Westfield Shopping Mall is located at 277 Broadway. They have many familiar brands where you can find apparel, shoes, and housewares.

  • The Poi Room

The Poi Room carries unique New Zealand art for sale. You’ll find ceramics, prints, sculptures and one-of-a-kind handmade jewelry from a variety of established and new local artists. They’re located at 17 Osborne Street.

  • parnell-small

Looking for that original designer outfit you’ll find nowhere else? The Cupboard located on 417 Parnell Road, has all you need in women’s fashion.

  • millys-parnell

Culinary artists and down home cooks alike love shopping at Milly’s Kitchen located at 165 The Strand in Parnell. They also offer a variety of fun cooking classes.

Dance the night away in Parnell and Newmarket

In the evenings the cafes close and the bars open offering good drinks, dancing, and fun. Take in a show at Vector Arena or enjoy music in smaller venue. The people here are friendly and social so make sure you go out at night to meet new friends.

  • windsor castle

Windsor Castle has been entertaining the people of Parnell since 1847. They serve craft beers, wines from around the world, and uplifting spirits. Dance to live music like jazz and acoustic rock or enjoy the local talent at the open mic night. It’s all happening at 144 Parnell Road at the corner of Windsor Street.

  • pub

The Claddagh Irish Pub located in the heart of Newmarket is a popular traditional Irish tavern with great music, hearty food, and friendly people. It’s the place to go for a pint of Guinness. They are located at 372 Broadway.

Entertainment filled establishments in Parnell and Newmarket

Entertainment is easy to come by in Parnell and Newmarket. There are many entertainment spots are where you can play games, watch movies, and learn more about the residents of New Zealand during your stay.

  • mini golf

Lilliput Mini Golf is the original mini golf company in Auckland. They have four different locations throughout the city offering a variety of unique mini golf games. Visit their website for locations and golf course descriptions.

  • bowling

Play a fun game of bowling at Tenpin in Newmarket. This old bowling alley is a laid back place where you can take a break from shopping. They have arcade games and a pool table available, too. Enjoy an afternoon of fun at 6/2 York Street.

  • ralito

Relax and go see a movie at Rialto Cinemas in Newmarket. They have 20 big screens where you can watch the latest films at 167-169 B