Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, Neuseeland
P: + 6493033789 | +6493032940
F: + 64 9 377 3309
city-sunset-2.jpg conference-rooms-discovery-endeavour-combined.jpg 94a.jpg 150a.jpg 182-copy.jpg

Willkommen im Quality Hotel Parnell

Das Quality Hotel Parnell in Auckland verfügt über 105 Zimmer mit neuer Klimaanlage und 8 zweckmäßig eingerichteten Konferenzräumen, die sich auf 3,5 Hektar im exklusiven Vorort der Innenstadt von Parnell, Auckland, befinden. Die meisten Hotelzimmer und Apartments mit Service bieten einen weitreichenden Blick auf die Stadt und den Hafen von Auckland. 67 Apartments mit Service bieten eine voll ausgestattete Küche.

Ein großer Parnell Hotel

Genießen Sie Auckland vom Quality Hotel Parnell

Willkommen in Parnell, Neuseeland.Unser schöner Teil der Welt bietet eine breite Palette an Aktivitäten und Unterhaltung mit einigen der besten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in den Vororten von Auckland.Sie werden es lieben im neu renovierten Quality Hotel Parnell bleiben, wo Sie einfachen Zugang zu allen Top-Zielen in der Auckland-Bereich haben.Unser Hotel verfügt über 105 Unterkünfte Zimmer und 8 seinen Konferenzräumen befindet sich in einer wunderschönen Umgebung von 3.5 ar. 

Quality Hotel Parnell macht eine Welt des Guten

Die Norman FB Barry Foundation ist eine gemeinnützige Stiftung, die gemäß dem Charities Act 2005 registriert ist. Unsere Registrierungsnummer lautet CC33047. Norman Barry war Unternehmer und Philanthrop und gründete das Quality Hotel Parnell. Während seiner erfolgreichen Geschäftskarriere betreute er Motelbesitzer in Auckland, die neu in der Branche waren und half verschiedenen wohltätigen Organisationen in Form von Spenden. Norman verließ seine Beteiligung an der Quality Hotel Parnell Limited an die Foundation, und die Ausschüttungen von dieser Gesellschaft an die Foundation werden für wohltätige Spenden verwendet.

Die beste Erfahrung vom Quality Hotel Parnell

  • Premium Balcony 3
  • Coffee Shop
  • King Balcony

Die Gäste, die im Quality Hotel Parnell übernachten, genießen qualitativ hochwertige Zimmer und Dienstleistungen.Wir haben siebenundsechzig Serviced Apartments komplett mit Vollküchen und kleinen Atelierräumen auf dem Gelände, um Ihre genauen Bedürfnisse während Ihres Aufenthaltes bei uns zu passen.Kostenlose Parkplätze vor Ort und eine 24-Stunden-Rezeption stehen Ihnen zur Verfügung.Die Gäste haben auch kostenfreies WLAN und die Morgenzeitung kostenlos, so dass es einfach ist, mit der Welt in Verbindung zu bleiben.Zimmerservice und Portiers sind ebenfalls Teil des Pakets.

Das Café, das Restaurant und die Bar vor Ort bieten eine wunderbare Auswahl an Speisen und Getränken.Wake up am Morgen und genießen Sie eine frische Tasse heißen Kaffee und ein leckeres Frühstück mit Ihrem Morgen Papier in unserem viktorianischen Stil Coffee Shop vor dem Weg für den Tag, um die Seiten zu erkunden.Mittagessen und Abendessen werden in unserem Restaurant von unserem Team von erfahrenen internationalen Köchen geschaffen, um unseren Gästen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten.Am Abend genießen Sie Ihren Lieblingscocktail, kaltes Bier oder ein feines Glas Wein an unserer Gästebar mit anderen im Quality Hotel Parnell.

Um uns so einfach wie möglich für unsere Gäste zu machen, haben wir einen Vertrag für Taxi-Service vom Hotel zu den nationalen und internationalen Flughäfen Terminals für die niedrigen Kosten von NZ $ 45.00.Der Auckland Explorer Bus hält direkt vor dem Quality Hotel Parnell jeden Tag.Sie bringen Besucher direkt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten wie Skycity und dem Sky Tower, dem Auckland Zoo und dem Mount Eden.

Günstig in der Nähe der besten Shopping und Unterhaltung

  • 277-Newmarket_1
  • Mexicali Fresh
  • Portfino

Quality Hotel Parnell ist nur wenige Gehminuten von vielen der beliebtesten Reiseziele in der Gegend.Sie können das historische Parnell Village besuchen, wo Sie die Kunstgalerien, Boutiquen, Restaurants und Straßencafés entdecken werden.Im Zentrum von Auckland Central Business District ist in der Nähe, wo Sie finden viele Veranstaltungen und Festivals während des ganzen Jahres neben großen Unterhaltung, einschließlich Theateraufführungen, im Herzen unserer Stadt.

Das Einkaufsviertel der neuseeländischen Modehauptstadt in Newmarket ist nur wenige Gehminuten von unserem Hotel entfernt.Es ist ein Top-Ziel für Besucher und Einheimische, wo Sie die neuesten Trends aus Neuseelands tiefsten Modedesignern neben Markennamen aus der ganzen Welt entdecken können.Wir sind auch in der Nähe von Auckland Hospital, Auckland University und Vector Arena.Es ist einfach, eine Tour durch unsere Top-Sites zu machen und besuchen Sie eine große Veranstaltung von unserer günstigen Lage in Parnell.

Buchen Sie Ihren Urlaub oder Konferenz Reservierung heute

  • Endeavour Conference Room
  • Conference - Discovery Room
  • City - Day 1

Unser freundliches Team steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Buchung behilflich zu sein.

Eine Vielzahl von Konferenzräumen stehen für Ihre Veranstaltungen zur Verfügung, ob Sie eine große oder kleine Gruppe von Personen beherbergen.Die 300 Sitz-Theater-Stil Zimmer ist die perfekte Kulisse für große Konferenzen.Eine Vielzahl von kleineren Räumen stehen für Ihre intimen Präsentationen, Workshops und Meetings zur Verfügung.Wir können auch Catering für Ihre Veranstaltung.Kontaktieren Sie uns noch heute für weitere Informationen oder buchen Sie Ihre nächste Veranstaltung im Quality Hotel Parnell.

Buchen Sie Ihren Aufenthalt heute, um Ihren wundervollen Aufenthalt im Quality Hotel Parnell, Neuseeland zu genießen.Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt in Auckland, den Sie schätzen werden.

google-site-verification: google971dacdc66a4b34d.html
Quality Hotel Parnell
10 - 20 Gladstone Road, Parnell
Auckland, 1052, New Zealand
P: + 64 9 303 3789 or +64 9 303 2940
F: + 64 9 377 3309
city-sunset-2.jpg premium-balcony-3.jpg reception-day.jpg king-balcony.jpg conference-rooms-discovery-endeavour-combined.jpg

Welcome to Quality Hotel Parnell Auckland

Auckland’s Quality Hotel Parnell has 105 accommodation rooms and 8 purpose built conference rooms, situated on 3.5 acres of tree-studded grounds in the exclusive inner city suburb of beautiful Parnell, Auckland. Most hotel rooms and serviced apartments have expansive views of Auckland city and harbour and sixty-seven serviced apartments have full kitchens

A great Parnell Hotel

Enjoy Auckland from Quality Hotel Parnell

Welcome to Parnell, New Zealand. Our beautiful part of the world offers a wide range of activities and entertainment alongside some of the best shopping and dining in the suburbs of Auckland. You’ll love staying at the newly refurbished Quality Hotel Parnell where you have easy access to all of the top destinations in the Auckland area. Our hotel offers 105 accommodation rooms and 8 purpose built conference rooms located in a gorgeous setting of 3.5 acres of tree covered grounds. Most of the rooms and serviced apartments available here include breath-taking views of the city of Auckland and the harbour.

We specialize in offering our guests high quality rooms and services. Quality Hotel Parnell is a great place to stay for conference goers, business trips, and family vacations. Our staff are always available to assist you and make your stay with us as comfortable as possible.

Quality Hotel Parnell is Doing a World of Good

Quality Hotel Parnell Ltd. is owned by the Norman F B Barry Foundation. We are a charitable trust registered under the Charities Act 2005. Our registration number is CC33047. When you stay with us, you are contributing to our efforts to better the quality of life in New Zealand.

Our foundation’s goal is to offer continuing support to advancing medical research in New Zealand, and to have ongoing scholarships available to New Zealand science graduates in need of financial assistance.

The Best Experience from Quality Hotel Parnell

  • Premium Balcony 3
  • Coffee Shop
  • King Balcony

The guests who stay at Quality Hotel Parnell enjoy quality rooms and services. We have sixty seven serviced apartments complete with full kitchens and small studio spaces on the premises to fit your exact needs during your stay with us. Free onsite parking and 24 hour reception is available to meet your needs. Guests also enjoy free wireless internet and the morning newspaper, free of charge, so it’s easy to stay connected with the world. Room service and porters are also a part of the package.

The coffee shop, restaurant, and bar on site offer wonderful selections of food and drink. Wake up in the morning and enjoy a fresh cup of hot coffee and a delicious breakfast with your morning paper at our Victorian style coffee shop before heading out for the day to explore the sites. Lunch and dinner are created in our restaurant by our team of expert international chefs to offer our guests an exceptional dining experience. In the evenings, enjoy sipping on your favourite cocktail, cold beer, or a fine glass of wine at our guest bar with others staying at Quality Hotel Parnell.

To make getting around as easy as possible for our guests, we have a contract for taxi services from the Hotel to the Domestic and International airports terminals for the low cost of NZ $45.00. The Auckland Explorer Bus stops right outside Quality Hotel Parnell every day. They bring visitors directly to the most popular attractions like Skycity and the Sky Tower, Auckland Zoo, and Mount Eden.

Conveniently Close to the Best Shopping and Entertainment

  • 277-Newmarket_1
  • Mexicali Fresh
  • Portfino

Quality Hotel Parnell is within walking distance to many of the most popular destinations in the area. You can visit the historic Parnell Village where you’ll love discovering the art galleries, boutique shops, restaurants, and sidewalk cafes. Downtown Auckland’s Central Business District is close by where you will find many events and festivals throughout the year alongside great entertainment, including theatre performances, in the heart of our city.

The shopping precinct of New Zealand’s fashion capital in Newmarket is within walking distance from our Hotel. It’s a top destination for visitors and locals where you can discover the latest trends from New Zealand’s most profound fashion designers alongside brand names from all over the world. We are also close to Auckland Hospital, Auckland University, and Vector Arena. It’s easy to take a tour of our top sites, and attend a big event from our convenient location in Parnell.

Book Your Vacation or Conference Reservation Today

  • Endeavour Conference Room
  • Conference - Discovery Room
  • City - Day 1

Our friendly team is available 24 hours a day to answer your questions and assist you in booking your reservation.

A variety of conference rooms are available for your events whether you are hosting a large or small group of people. The 300 seat theatre style room is the perfect setting for large conferences. A variety of smaller sized rooms are available for your intimate presentations, workshops, and meetings. We can also provide catering for your event. Contact us today for more information or to book your next event at Quality Hotel Parnell.

Book your reservation today to enjoy your wonderful stay at Quality Hotel Parnell, New Zealand. We look forward to making your stay in Auckland one you will treasure.